Freitag, 25. Mai 2012

Ganz einfach -öffentlich!



Das Superhero* Training findet 30 km von Wien, im Grünland des Wohnprojekts Cohousing Lebensraum statt. Workshop-Räume sind auch im benachbarten Wohnprojekt Ökosiedlung Gärtnerhof.

Wir holen Dich vom Bahnhof Strasshof/Nordbahn, nur 15 Minuten von der Stadtgrenze, ab.
 
Am Mittwoch, den 6. Juni. um 14:30.
Am Freitag, den 8. Juni. um 10:00.

Wenn Du hier draufklickst kannst Du deine Anreise planen.

Für Autofahrer:
Bitte komm auch zu den angegebenen Zeiten zum Bahnhof Strasshof. Wir fahren über einen Waldweg zum Gelände, den findest Du mit uns sicher leichter und Du kannst auch gleich jemanden mitnehmen, dann sparen wir uns mehrmaliges hin- & herfahren :-)



Bitte wenn irgendwie möglich zu diesen Zeiten anreisen, das macht's für uns alle einfacher -und wir sparen Autofahrten- wenn's sich für Dich gar nicht ausgeht, setz Dich mit uns in Verbindung...


1 Kommentar:

  1. Anm.: Wenn Du Dich über die Startzeit am 6. Juni wundern solltest: Ja, die mussten wir von 15:30 auf 14:30 vorverlegen, und hoffen das verursacht keine all zu großen Terminkonflikte. Bitten Euch jedenfalls den geänderten Zeitpunkt bei der Anreise zu berücksichtigen.

    AntwortenLöschen