Donnerstag, 17. Mai 2012

We proudly present: Superheros of Mentoring!!!


Wir sind froh und stolz, euch die Superos of Mentoring vorzustellen, die uns das Camp über begleiten werden!!!
Wir haben ein verdammt tolles Team, mit viel Erfahrung & Wissen, sowie einer angenehmen, lockeren und humorvollen Art gefunden –perfekt fürs Superhero* Training!!!
Katharina und Andreas bereiten uns super-passende Übungen und Spiele aus ihrem Methoden-Schatz vor, leiten diese für die von euch, die beim Training für Trainer mitmachen, an und sind anschließend beim Superhero Training, bei dem die frischen Junior-TrainerInnen anleiten, dabei, um die Junior-TrainerInnen durch ihre Anwesenheit zu unterstützen, einen sicheren Rahmen zu schaffen, der Freude macht und auf dem man sich leicht und gut einlassen kann.

Mag. Andreas Schelakovsky  hat über 20 Jahre Erfahrung als selbständiger Trainer für Naturerfahrung, Persönlichkeitsbildung und Nachhaltigkeit. Seine umfassende Methodenkompetenz, seine angenehme sanfte und humorvolle Art und sein tiefes Gespür machen jede Veranstaltung mit ihm zu einem Highlight! 

Andreas lebt im Lebensraum, dem spannenden ökologisch-sozialen Wohnprojekt auf dessen Grund das Superhero* Training statt finden darf. 
Neben der Freiberuflichkeit arbeitet er als Lehrbeauftragter an der Hochschule für Agrar- und Umweltpädagogik Wien.

Mag. Katharina Liebenberger begleitet Menschen und Teams in Veränderungsprozessen, die das zutage fördern, was in Ihrem „Zentrum“ schlummert. Wir sind froh sie mit ihrer langjährigen Erfahrung, ihrer Motivation, ihrem Methoden-Schatz und ihrer angenehmen Art, dabei zu haben!!!

Katharina hat selbst kürzlich wieder die Erfahrung gemacht, eine eigene Idee in die Welt zu bringen, als sie den austrian Social Business Day initiiert hat. Der Social Business Day bringt Non Profits, Unternehmen & Social Entrepreneurs zusammen, damit diese gemeinsam Projekte entwickeln und verwirklichen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen