Sonntag, 20. Mai 2012

Die HeldInnen-Bande dahinter :-)

Das Superhero* Training wird von 2 kooperierenden jungen Vereinen, El Carracho & Get Active organisiert.

El Carracho ist ein Jugendverein der sich die Förderung von Jugendkultur und zwischenmenschlichem Austausch zum Ziel gesetzt hat.
  
Die Leitbilder sind „Partycipation“ und Nachhaltigkeit.
„Partycipation“ steht für Freude am feiern und Engagement für Themen, die uns am Herzen liegen. 



 El Carracho veranstaltet neben dem Superhero* Training, das Partycipation Festival ein Festival für Musik, Kreativität und eine lebenswerte Zukunft, das von 7. bis 15. Juli 2012 zum 5. Mal statt finden wird.





Get Active  engagiert sich über Jugendforen und daraus entstehenden Eindrücken und Projekten für die Entfaltung junger Menschen und eine nachhaltige Entwicklung österreichischer Regionen, Europas und der Welt. 
 
Junge Menschen können dabei Neues erleben, sich persönlich weiterentwickeln und eigene innovative Ideen mit Leben erfüllen.
  


Über Workshops werden gemeinsam Projektkonzepte entwickelt, aber es wird auch genug Freiraum geboten um eigenständig zu arbeiten oder einfach neue Kontakte zu knüpfen.

getactive.co.at  


*Jede/r kann Superhero* sein! Egal ob Frau oder Mann, wir haben's nicht Superheroine Training genannt, weil das klingt als würden wir super-harte Drogen nehmen :-)
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen