Donnerstag, 17. Mai 2012

Was is' ein Superhero*?

Jede/r von uns kennt die Superheroes in Comics - Superheroes sind super und natürlich retten sie die Welt!

Heutzutage ist das natürlich nicht mehr so einfach -Herausforderungen & Lösungen  werden immer komplexer und immer mehr miteinander verbunden.
 
Mit der Bewältigung aller aktuellen Herausforderungen der Welt, wäre wohl jede/r Superhero* überfordert -ja, selbst Chuck Norris.

Wir brauchen nicht mehr eine/n Superhero* -wir brauchen viele Superheroes!

Superhero* sein ist eine Einstellung und eine Entscheidung -ich weiß das ich was ändern kann und ich entscheide mich dafür es zu tun!

JEDE/R KANN EIN/E SUPERHERO* SEIN!!!

*Egal ob Frau oder Mann, wir haben's nicht Superheroine Training genannt, weil das klingt als würden wir super-harte Drogen nehmen :-)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen