Sonntag, 20. Mai 2012

Sei Superhero* für uns...

...und unterstütz uns indem Du's weitersagst!!!

Wir haben uns beim Superhero* Training viel vorgenommen -es findet schon Anfang Juni statt, damit das Züricher Superhero*-Team noch daran teilnehmen kann, bevor es das zweite Superhero* Training Mitte September bei Zürich veranstaltet und wir wollen in dieser kurzen Zeit 44 junge Menschen erreichen!!!

Das Programm & die Finanzierung sind gesichert, es wird auf jeden Fall statt finden und eine irrsinnig tolle Erfahrung für alle die dabei sind!!!

Bei den TeilnehmerInnen stehen wir momentan noch bei 20 Anmeldungen -Deine Unterstützung kann dazu beitragen, das wir unser hoch gestecktes Ziel erreichen und vielen jungen Menschen diese tolle Erfahrung ermöglichen können!!!

Lad' deine FreundInnen zur Facebook-Veranstaltung ein, ruf sie an, schick sms und E-Mails, teil die Veranstaltung oder diesen blog auf Facebook und in deinen Verteilern...tu was Du kannst -wir tun es auch- gemeinsam werden wir bis Ende Mai unser Ziel erreichen!!!

Wenn Du Texte zum Weiterschicken brauchst schreib an:

julian_leutgeb[ät]elcarracho.at

Du tust damit allen Beteiligten Gutes:
  • Dir selbst -Du kannst mit lieben FreundInnen diese tolle Erfahrung teilen
  • Deinen FreundInnen -sie können auch zu Superheros* werden
  • Uns -wir freuen uns natürlich je mehr Leute dabei sind
  • Der Welt -je mehr Superheros* es gibt, umso besser wird die Welt!
  • Dem Superhero* Training -wird das erste Mal so geil wie wir' s uns ausmalen, wird es sich weiter verbreiten und kann zu einer richtigen Bewegung von Superheros* führen!
*Jede/r kann Superhero* sein! Egal ob Frau oder Mann, wir haben's nicht Superheroine Training genannt, weil das klingt als würden wir super-harte Drogen nehmen :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen